1.jpg

    

 Startseite

 FILMREVIEWS
 
Südkorea

Japan
China / Hong Kong
Thailand
Anime
Bollywood
Restliche Asienfilme
Hollywood & Co
 

 Über mich
 Heimkino
 Alternativcover
 Sammelstücke
 Specials
 Presseberichte
 Download
 Kontakt
 Verweise
 Impressum
 Datenschutz

 Asien-Filmtipps:
 » Crows 0
 » I'm a Cyborg...
 » The Classic
 » My sassy girl
 » Windstruck
 » Battle Royale
 » Hard Boiled
 » Project Makeover
 » Strassen der Gewalt
 » Saikano
 » A better tomorrow 2
 » Jenny, Juno

»alle Reviews  

 Neueste Filmreviews:
 » Air Strike
 » Lucid Dream
 » Die Taschendiebin
 » Hide and Seek
 » Shimoneta
 » Daimidaler
 » Aesthetica of a Rogue Hero
 » Trinity Seven
 » Sankarea: Undying Love
 » Photo Kano
 » Unsere kleine Schwester

»alle Reviews  

 Non-Asiafilm Reviews
 » Das krumme Haus
 » Under the Silver Lake
 » Aquaman
 » Peppermint
 » Speed Kills
 » Venom
 » Project Overlord
 » Bohemian Rhapsody
 » Asphaltgorillas
 » Breakin In

»alle Reviews  

Special:
Special:
50 Jahre James Bond

// FILMREVIEW

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Originaltitel: Heavy Metal 2000
Land/Jahr: Deutschland/Kanada 1999
Regie: -
Darsteller: -
Altersfreigabe: FSK 18
Laufzeit (ca.): 85 Min


Inhalt:

Der Oberschurke Tyler will die Unsterblichkeit erlangen und plündert den Planeten FAKK 2 total aus. Nachdem er endlich ein Mittel hat, um vorübergehend seine Wunden zu heilen, sucht er nun die absolute Quelle der Macht. Leider hat er nicht mit Julie Strain gerechnet... Fast Ihre ganze Familie wurde abgeschlachtet und Ihre Schwester in Tylers Gewalt. Nun sinnt sie nach grausamer Rache!

Fazit:
Nachdem ich ab und zu mal einen Anime schaue und an dem gleichnamigen Spiel meine (kurze) Freude hatte, musste ich diesen Film unbedingt einmal sehen. Hier wird eine coole Mischung aus Sex und Gewalt geboten -wie es mir gefällt! Die Zeichnungen gehen in Ordnung, aber die Computereffekte sind nicht das gelbe von Ei -egal. Trotz schwacher Story ist dies ein lustiger Film, der Fans überzeugen kann. Wer auf leichtbekleidete Frauen und gute Action steht, dazu den Comiclook akzeptiert bekommt einen guten Vertreter des Zeichentrickfilms.

Wertung:
7/10

Bemerkungen:
-

Eingetragen von: Silverfox1982
Datum: 23.08.2003

<< Zurück zur Übersicht

(c) 1999-2018 Ferdinand/Silverfox1982 | Dies ist eine rein private Seite.  

»Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen