Wie bereits seit einigen Tagen auf der Startseite angeteasert, präsentiere ich euch nun die Reviews zu den beiden „The Witch“ Filmen aus Südkorea, die vor einigen Tagen bei Alpha Film in einem schicken Mediabook veröffentlicht wurden.

An dieser Stelle möchte ich euch allerdings nicht nur die Besprechungen verlinken, sondern auch ein paar Eindrücke von der aufwändig gestalteten Verpackung, inklusive dem äußerst informativen und reichlich bebilderten Booklet vermitteln.

Das Label hat sich – für ein vergleichsweise nischiges Produkt – unglaublich viel Mühe gemacht und uns vor allem eine ausgezeichnete Synchronisation auf die Scheiben packen können. Ich denke, dass gerade die Sprachbarriere noch immer ein großes Thema bei asiatischen Filmen ist und deshalb sollte dieser positive Aspekt hier noch einmal zusätzlich unterstrichen werden – die geniale Aufmachung der Veröffentlichung spricht eh für sich.

Einen Link zur Bestellung (und nein, ich verdiene keinen einzigen Cent daran) findet Ihr unter dem Artikel. Unterstützt die tolle Arbeit des Labels!


Hier ein paar Eindrücke zum Mediabook:

Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de
Fotocopyright: hard-boiled-movies.de

Hier die Links zu den Besprechungen:

The Witch – Part 1: Subversion

The Witch Part 2: The Other One


Das Testexemplar wurde freundlicherweise von Alpha Film bzw. mediabook.shop zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Weitere Infos & Bestellung unter:
https://mediabook.shop/news/alpha-film-the-witch